Dreimal »Das Licht hinter den Wolken« zu gewinnen Wir verlosen das Fantasy-Hardcover des PERRY RHODAN NEO-Autors

3. Mai 2013

Bekanntlich wurde der Band 42 unserer Serie PERRY RHODAN NEO von Oliver Plaschka verfasst. Sein »Welt aus Seide« kam am 26. April 2013 in den Handel. Bekannt geworden ist der Autor darüber hinaus vor allem durch seine Fantasy-Romane.

Im Frühjahr erschien bei Klett-Cotta »Das Licht hinter den Wolken«, ein 686 Seiten umfassender Hardcover-Band mit Schutzumschlag. Freundlicherweise hat uns der Verlag hiervon drei Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Informationen zum Inhalt:

»Die Magie scheint die Welt verlassen zu haben. Ein neuer Kaiser sitzt auf dem Thron und jagt die letzten Überlebenden der alten Völker bis an die Grenzen der Welt. Auch die junge April und der Söldner Janner sind auf der Flucht und treffen dabei auf den uralten Zauberer Sarik ...«

Normalerweise kostet das Hardcover 24,95 Euro und ist mithilfe der ISBN 978-3-608-93916-3 überall im Buchhandel erhältlich; ebenso bei Versendern wie amazon.de.

Wer jetzt an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Plaschka« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 10.Mai 2013.