Drei Pakete von »El Mercenario« zu gewinnen In unserem Gewinnspiel: brandneue Hardcover-Bände aus dem Splitter-Verlag

25. August 2014

»El Mercenario« ist ein moderner Comic-Klassiker, der von Fachleuten als ein absoluter Meilenstein der Fantasy-Epen betrachtet wird. Seit 1980 veröffentlichte der katalanische Ausnahmekünstler Vicente Segrelles die phantastische Geschichte eines Söldners, der durch ein Land der Drachen, schönen Mädchen und ewigen Wolken reist. Das spektakuläre, geradezu fotorealistische Artwork begeisterte sofort und findet heute noch seine Fans.

Der Splitter-Verlag veröffentlichte Segrelles’ ambitioniertes Lebenswerk in einer »Collectors Edition«. Das inzwischen 13 Alben umfassende Werk kam in der gewohnt opulenten Collectors-Ausstattung als edles Hardcover in hochwertiger Druckqualität und mit beigefügtem Kunstdruck in den Handel. Dieser Tage wurde die Reihe mit einem vierzehnten Band abgeschlossen.

Der Splitter-Verlag hat uns freundlicherweise ein schönes »El Mercenario«-Paket zur Verfügung gestellt, das wir jetzt verlosen: Drei Pakete mit je sechs Hardcover-Alben stehen bereit – leider können wir nicht garantieren, dass die Bände in »der richtigen Reihenfolge« sind.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Mercenario« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 29. August 2014.

Hier geht's zur Leseprobe von »El Mercenario 1«