Drei Pakete mit PERRY RHODAN-Comics zu gewinnen Wir verlosen die vier Bände von »Die Kristalle von Di‘akir«

14. Oktober 2021

In den Jahren 2002 und 2003 veröffentlichte der Pabel-Moewig Verlag einen PERRY RHODAN-Comic in vier Teilen: Alle zwei Monate erschien ein Heft von »Die Kristalle von Di’akir«. Die Texte stammten von Uwe Anton, für die Bilder zeichnete der amerikanische Comic-Künstler Karl Altstaetter sowie Dirk Schulz verantwortlich. Redaktionell gesteuert wurde das Projekt von Frank Borsch, der zu dieser Zeit als Redakteur im Verlag tätig war.

Wir haben beim Aufräumen noch einmal einen schönen Stapel mit diesen Comic-Heften gefunden. Aus diesem Grund können wir drei kleine Pakete verlosen, die jeweils alle vier Ausgaben umfassen.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Comics« an: Janina.Zimmer@bauermedia.com

Einsendeschluss ist der 17. Oktober 2021.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg.

Zu den ausführlichen Teilnahmebedingungen und den Bestimmungen zum Datenschutz geht es hier.