Drei Pakete mit Fantasy-Comics zu gewinnen In unserem Gewinnspiel: brandneue Hardcover-Bände aus dem Splitter-Verlag

22. Februar 2016

Der Splitter-Verlag hat sich in den vergangenen Jahren als einer der besten Verlage für Science-Fiction- und Fantasy-Comics herausgestellt. Die Bücher werden als hervorragend gestaltete Hardcover-Bände produziert; die Übersetzungen und die Druckqualität sind auf höchstem Niveau.

Freundlicherweise hat uns der Splitter-Verlag drei schöne Comic-Pakete zur Verfügung gestellt, die wir jetzt verlosen: Jedes der Pakete umfasst sieben Hardcover-Alben unterschiedlichster Reihen. In den Paketen befinden sich auch Bände der preisgekrönten Fantasy-Serie »Die Elfen«.

Die verschiedenen »Elfen«-Abenteuer spielen in einer fest umrissenen Welt und stellen bestimmte Aspekte dieses Universums dar. Jedes Album ist in sich abgeschlossen, aber gemeinsam bilden sie ein Ganzes. »Elfen« ist die erste Konzept-Serie im Verlag Soleil, entwickelt von den populären Jean-Luc Istin und Nicolas Jarry. Als Zeichner wurden bekannte Künstler verpflichtet, die allesamt eher der »semi-realistischen Schule« angehören.

Von »Die Elfen« sind schon mehrere Bände erschienen, weitere werden folgen. Vor allem die Fantasy-Freunde, die phantastische Welten mit opulenten Bildern mögen, sollten hier auf ihre Kosten kommen. (Wer sich informieren möchte: Auf der Internet-Seite des Splitter-Verlages gibt es eine kostenfreie Leseprobe.)

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Elfen« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 28. Februar 2016.