Drei Exemplare des schrägen Phantastik-Romans »Pol Pot Polka« zu gewinnen »Ein Fall für Kay Blanchard« im PERRY RHODAN-Gewinnspiel

27. September 2013

Der kleine, aber feine Wiener Verlag Evolver Books hat längst Kult-Status erreicht. PERRY RHODAN-Autoren wie Michael Marcus Thurner und Leo Lukas scheuen sich nicht, bei öffentlichen Veranstaltungen mit den Evolver-Machern aufzutreten.

Im Sommer 2013 erschien mit »Pol Pot Polka« ein ausgesprochen schräger Phantastik-Roman; als Autor ist ein gewisser »R. Evolver« genannt. Informationen zum Inhalt des Romans:

»Die sexy Agentin Kay Blanchard sieht sich wieder einmal mit einem mörderischen Setting mitten im Feindesland konfrontiert – und dabei pflastern nicht nur Leichen ihren Weg. Ohne Beischlaf, Drogen und Rock’n’Roll geht bei Kay nämlich gar nichts – soviel Zeit muss sein, genauso wie für Hardboiled-Action.

In der dekadenten Lifestyle-Hölle Kambodschas lauern hinter jeder Ecke sadistische Nazis, mörderische Mutanten, brutale Killer-Nonnen und natürlich die berüchtigten Khmer Rouge. Und sie alle machen der mit Abstand ungewöhnlichsten Mitarbeiterin des britischen MI6 – sehr zum Vergnügen des Publikums – das Leben schwer … R. Evolver, der einzig denkbare Autor ultimativer Pulp-Thriller, schlägt wieder zu.«

Wer sich dafür interessiert, kann den Roman in jeder Buchhandlung bestellen, ebenso über Versender wie amazon.de. Er hat die ISBN 978-3-902910-18-9, umfasst 174 Seiten und kostet zwölf Euro. Auf der Verlags-Homepage gibt's eine Leseprobe.

Wer aber sein Glück versuchen möchte – wir verlosen drei Exemplare des Romans. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Evolver« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 07. Oktober 2013.