Drei »Dorian Hunter«-Pakete zu gewinnen Wir verlosen jeweils fünf Horror-Taschenbücher

18. April 2017

In den 70er-Jahren zählte die Serie »Dämonenkiller« zu den besten Phantastik-Serien im deutschsprachigen Raum. Verantwortlich dafür war der PERRY RHODAN-Autor Ernst Vlcek, der die Exposés sowie die wichtigsten Romane der Serie verfasste.

Seit einigen Jahren erscheinen die Romane in neuer Bearbeitung und unter dem Serientitel »Dorian Hunter« im Zaubermond-Verlag. Als Autor ist hier unter anderem Michael Marcus Thurner tätig. Neuerdings kommen sie als Taschenbuch heraus, die Hardcover-Ausgaben wird es bald nicht mehr geben.

Der Zaubermond-Verlag hat uns noch einmal einen Packen »Dorian Hunter«-Bücher zur Verlosung gegeben: Dreimal fünf Hardcover stehen zur Verlosung bereit, nicht unbedingt in der »richtigen Reihenfolge«. Sie enthalten jeweils das, wofür die Serie steht: packende Phantastik, schockierender Grusel und spannender Horror.

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schicke einfach eine Mail mit dem Stichwort »Dorian« an: gewinnspiel@perryrhodan.net

Einsendeschluss ist der 22. August 2014.