Dirk Schulz zeichnete das Titelbild zu PERRY RHODAN 2700 »Der Techno-Mond« und ein geheimnisvoller Außerirdischer

19. April 2013

Bekanntlich startet am 17. Mai 2013 der nächste Handlungszyklus der PERRY RHODAN-Serie, der den Titel »Das Atopische Tribunal« trägt. Den ersten Band des neuen Zyklus verfasste Andreas Eschbach; er erscheint unter dem Titel »Der Techno-Mond«.

Das umlaufende Titelbild hierfür gestaltete Dirk Schulz. Der in Bielefeld lebende Grafiker stellte dem durchaus grimmig blickenden Perry Rhodan einen geheimnisvoll wirkenden Außerirdischen zur Seite. So viel sei verraten: Er gehört dem bislang unbekannten Volk der Onryonen an.

Unsere Abbildung zeigt selbstverständlich nur die Vorderseite des umlaufenden Titelbildes. Die gesamte Komposition stellen wir im Mai zur Verfügung ...