In die Vergangenheit der Erde ... Michael H. Buchholz liefert in PERRY RHODAN NEO ein vielseitiges Szenario

5. Oktober 2016

Seit PERRY RHODAN NEO gestartet worden ist, ziehen sich einige Fragen durch die Serie – auch nach Band 101, in der »zweiten Epoche«, sind neue Fragen hinzugekommen. Jetzt aber stehen einige Auflösungen an: Michael H. Buchholz, einer der zwei Exposéautoren der Serie, schildert in »Raumzeit-Rochade« ein vielseitiges Szenario.

Verschiedene Figuren treffen aufeinander, unterschiedliche Zeitebenen begegnen sich. Unter anderem hat der Aulore Tuire Sitareh eine Reihe von wichtigen Auftritten, ebenso aber ein geheimnisvoller Roboter, der seit vielen Jahrtausenden mit der Geschichte der Menschheit verbunden ist ...

Der Roman trägt die Bandnummer 133 und ist der dritte Teil der Handlungsstaffel »Meister der Sonne«; er kommt am 21. Oktober 2016 in den Handel. Vor allem jene Leser, die gerne Romane lesen, in denen kosmische Geschichte erzählt wird, dürften hier auf ihre Kosten kommen.

»Raumzeit-Rochade« erscheint als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei Portalen wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.