Die Titelbilder für PERRY RHODAN-Arkon gestaltet Dirk Schulz Wir präsentieren das Titelbild zum ersten Band der neuen Miniserie

23. November 2015

Seit 2002 ist Dirk Schulz einer der Künstler, die für die Titelbilder der PERRY RHODAN-Serie verantwortlich sind. Zu seinen eindrucksvollsten Motiven zählen Porträts von Hauptfiguren: nicht nur Perry Rhodan, sondern auch exotische Aliens und terranische Raumfahrer. Seine Bilder prägen auch die Serie PERRY RHODAN NEO, für die er seit dem ersten Band im Jahr 2011 alle Cover beigesteuert hat.

Wenn am 22. Januar 2016 die neue Miniserie PERRY RHODAN-Arkon startet, wird Dirk Schulz hier ebenfalls die Titelbilder gestalten. Sein Motiv zum ersten Band – »Der Impuls« von Marc A. Herren – liegt bereits vor; wir präsentieren es heute als Vorabversion. Am Titelbild können sich noch Details ändern, es ist nicht die »finale« Version.

PERRY RHODAN-Arkon gibt es als Heftroman im Zeitschriftenhandel ebenso wie auch als E-Book sowie als Hörbuch geben. Zum Inhalt der Serie folgen demnächst weitere Informationen.