Die Tamaran-Trilogie gibt’s als E-Books Die ATLAN-X-Taschenbuchreihe ist bei allen bekannten E-Book-Shops erhältlich

8. Dezember 2015

Nachdem die ATLAN-Taschenbücher seit Oktober 2015 vollständig als E-Books vorliegen, gibt es nun auch die Romane der Taschenbuchreihe ATLAN-X komplett als E-Books. Seit einigen Tagen ist die Tamaran-Trilogie bei allen bekannten E-Book-Shops erhältlich. Die Romane von Hans Kneifel, Christian Montillon sowie Marc A. Herren und Dennis Mathiak erschienen erstmals zwischen September 2010 und Januar 2011 als Taschenbücher bei Fantasy Productions.

Für diese ATLAN-X-Reihe übernahm Marc A. Herren das Erstellen der Exposés. Die eindrucksvollen Titelbilder stammen von Arndt Drechsler.

Zum Inhalt der Tamaran-Trilogie:

»Seit dem Untergang von Atlantis muss Atlan auf der Erde überleben. Sein Ziel ist seitdem, die Menschheit zu fördern, um den Weg zu den Sternen zu erreichen. Als wichtigster Helfer dient ihm der Roboter Rico, sein Stützpunkt ist eine Tiefseekuppel im Atlantischen Ozean.

Die meiste Zeit verbringt der Arkonide dort im Tiefschlaf, doch immer wieder treibt es ihn an die Oberfläche: Atlan nimmt Anteil am kulturellen Fortschritt der Menschheit und beeinflusst diesen ...«

Die Romane »Die Prophezeiung von Saïs« von Hans Kneifel, »Sternenfall der Goldenen« von Christian Montillon sowie »Das Urteil des Drachenbaumes« von Marc A. Herren und Dennis Mathiak kosten jeweils 5,99 Euro und sind bei allen bekannten E-Book-Shops wie Amazon, iTunes, readersplanet und Science-Fiction eBooks erhältlich.