Die SCHATTENLORD-Serie gibt es jetzt auch in digitaler Form Die Fantasy-Serie wird von unterschiedlichen Shops angeboten

14. März 2013

Kaum ist die Buchausgabe der neuen Fantasy-Serie SCHATTENLORD abgeschlossen, gibt es die Romane bereits als E-Books. Alle 15 Romane liegen jetzt in digitaler Form, sie sind unter anderem bei Shops wie Beam-E-Books oder Amazon.de zu erhalten. Jeder einzelne Band kostet jeweils 9,99 Euro; die Romane umfassen jeweils 320 Seiten.

Die phantastischen Romane der Serie entstanden nach Ideen und Exposés der Autorin Susan Schwartz; unter ihrer Ägide schrieben Autoren wie Claudia Kern oder Michael Marcus Thurner.

Zum Inhalt:

»Laura Adrian und ihre Freundin Zoe haben einen wunderbaren Urlaub auf den Bahamas hinter sich. Aber auf dem Rückweg kommt es zu einer Katastrophe: Das Flugzeug gerät in Kontakt mit einem rätselhaften Phänomen und stürzt an einem unbekannten Ort ab.

Die Überlebenden finden sich in einer sonderbaren, ihnen fremden Welt wieder. Bald erkennen sie, dass sie in einer Parallelwelt gefangen sind. Eine Welt voller Magie, bevölkert von geheimnisvollen und faszinierenden Lebewesen. Und eine Welt, in der ihre hochentwickelte Technik nutzlos ist – das Überleben wird für die Menschen zur alltäglichen Herausforderung. Doch schon bald erkennt Laura, dass der Absturz kein Unfall war, sondern dass andere, den Menschen unverständliche Mächte, ihre Hand im Spiel hatten …«

Wir empfehlen übrigens den Einstieg in die Serie ganz klassisch mit dem ersten Band: »Gestrandet in der Anderswelt« stammt von Susan Schwartz und führt direkt in das phantastische Szenario ein.