Die PERRY RHODAN-Redaktion zieht um Ab 1. Oktober 2021 wird in neuen Räumlichkeiten gearbeitet

17. September 2021

In diesen Tagen herrscht eine andere Art von geschäftigem Betrieb in den Räumen der PERRY RHODAN-Redaktion, als das üblicherweise der Fall ist: Regale werden ausgeräumt, Kisten gepackt, Möbel für die weitere Verwendung gekennzeichnet.

Die Redaktion zieht innerhalb von Rastatt um. Nachdem die Kolleginnen und Kollegen der Redaktion bisher als einzige Abteilung des Pabel-Moewig Verlages in den Räumlichkeiten des alten Verlagsgebäudes geblieben waren, werden sie dies nun bis zum Monatsende verlassen. Zum 1. Oktober 2021 wird man in neuen Räumen die Arbeit beginnen.

Weitere Informationen folgen, die neue Adresse und etwaige sonstige Änderungen werden zeitnah bekannt gegeben.

Wir bitten um Verständnis, wenn wir uns in diesen Tagen auf die dringenden Tätigkeiten wie die Produktion unserer Romane konzentrieren – deshalb wird manches auch länger liegenbleiben müssen.