Die PERRY RHODAN-Redaktion wünscht allen ein schönes Fest Weihnachtsgrüße und gute Wünsche aus Rastatt

24. Dezember 2015

Schauen wir auf das Jahr 2015 zurück – und das werden viele in diesen Tagen machen –, lässt sich feststellen, wie abwechslungsreich die vergangenen zwölf Monate waren. Sie brachten Höhepunkte und Schicksalsschläge, sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich.

Wenngleich das Wetter in diesen Tagen nicht sehr winterlich anmutet, so laden die Feiertage doch dazu ein, innezuhalten und bewusst eine Pause einzulegen: weg von der Hektik des Alltags, weg vom »schneller-schneller« dieser Zeit. Das PERRY RHODAN-Team will die Feiertage nutzen, um ein wenig auszuspannen und mehr Zeit mit der Familie und mit Freunden zu verbringen.

Allen Lesern, Hörern und Freunden unserer Serie, all jenen, die regelmäßig das vielgestaltige Universum der PERRY RHODAN-Serie besuchen – wir wünschen ihnen allen schöne und positive Weihnachtstage, eine erholsame Zeit und genussvolle Stunden im Kreise der Lieben.

Das PERRY RHODAN-Team