Die PERRY RHODAN-Nostalgiebox ist ab sofort verfügbar Die legendären EUROPA-Hörspiele wurden neu aufgelegt

2. Dezember 2021

In den Jahren 1983 und 1984 erschien eine zwölfteilige PERRY RHODAN-Hörspielserie – hierfür bearbeitete H. G. Francis die ersten 19 PERRY RHODAN-Heftromane. Die Folgen wurden als 38- bis 50-minütige Musikcassetten (MC) veröffentlicht. In den vergangenen Jahrzenten wurden die Hörspiele – der technischen Entwicklung entsprechend – zuerst als CD und schließlich auch als MP3-Download angeboten. Sie gehören zudem zum Streaming-Angebot diverser Plattformen.

Zum 60. Seriengeburtstag gibt es nun eine PERRY RHODAN-Nostalgiebox, die jedes Sammlerherz höher schlagen lässt. Enthalten sind alle zwölf Folgen des Hörspielklassikers, hinzu kommen drei Bonustracks, ein Poster und ein Stickerbogen.

Die PERRY RHODAN-Nostalgiebox gibt es unter anderem im PERRY RHODAN-OnlineShop, dort kostet sie 31,90 Euro.

 

Perry Rhodan Nostalgiebox
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 0194399327623