Die PERRY RHODAN-Chroniken werden fortgesetzt Der Hannibal Verlag veröffentlicht den langersehnten vierten Band im Oktober 2021

26. Oktober 2020

Für unsere Fans ist es eine wunderbare Nachricht: Band vier der PERRY RHODAN-Chroniken wird im nächsten Jahr nun wirklich erscheinen. Geschrieben wird die Fortsetzung von dem Autorenduo Rainer Nagel und Alexander Huiskes – beide sind ausgewiesene Kenner der PERRY RHODAN-Serie.

Seit der Veröffentlichung des dritten Buches im Jahr 2013 musste der Hannibal Verlag immer wieder die Herausgabe der vierten Folge verschieben. Doch nun ist es amtlich: PERRY RHODAN – Die Chronik Band 4 wird am 14. Oktober 2021 erscheinen. In der vierten Ausgabe werden die Jahre 1996 bis 2009 mit allen rasanten Veränderungen, die nicht nur die PERRY RHODAN-Serie bewältigen musste, näher beleuchtet. Unter der ISBN 978-3-85445-343-7 kann die Biografie der größten Science-Fiction-Serie der Welt beim Hannibal Verlag vorbestellt werden. Weitere Informationen folgen.

Rastatt, 26. Oktober 2020

Sabine Kropp