Die neuen PERRY RHODAN-Figuren Auf dem (See-)Weg nach Deutschland

31. Oktober 2014

Die neuen PERRY RHODAN NEO-Figuren befinden sich derzeit auf dem langen (See-)Weg nach Deutschland, das teilte unser Partner Eins A Medien mit. Da der Transport sicherlich noch einige Zeit dauert, können die fertigen Figuren leider bisher nicht gezeigt werden. Aber wir machen schon mal ein wenig neugierig und präsentieren vorab einen Entwurf für die Figur Thora.

An Bord des Frachtschiffes sind die Figuren Perry, Bully, Flipper und Manoli sowie die Arkoniden Thora und Crest. Diese Figuren können einzeln erworben werden oder auch im kompletten Set.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, ein Diorama als Hintergrundkulisse zu bestellen. Dieses Diorama zeigt den Landungsort in der Wüste Gobi, wo unsere Helden nach ihrer Rückkehr vom Mond gelandet sind.

In den kommenden Wochen gibt es hier und zeitgleich auf der Homepage von Eins A Medien endlich Bilder zu sehen, und wir nennen die Preise und Bestellmöglichkeiten für die neuen PERRY RHODAN-Figuren.