Die neuen Hörspiele stehen im Zentrum Blick auf den anstehenden PERRY RHODAN-Report 487

16. März 2015

Wenn am 20. März 2015 »Ultima Margo« von Leo Lukas als PERRY RHODAN-Band 2796 erscheint, ist die erste Folge der zehnteiligen »Plejaden«-Hörspielstaffel aus dem Zaubermond Verlag bereits seit zwei Wochen erhältlich. Wer noch immer unentschlossen ist, ob er es mit den Episoden einmal versuchen soll, die es in Form von CDs sowie im Download gibt, kann sich im PERRY RHODAN-Report 487 ausführlich über das Projekt informieren.

Neben jeder Menge Fotos wird unter anderem ein Interview mit Torben Liebrecht geboten, dem Mann, der den Titelhelden Perry Rhodan spricht. Außerdem erklären Regisseur Dennis Ehrhardt und Tontechniker Sebastian Breidbach ganz genau, wie ein Hörspiel entsteht und was es dabei zu beachten gibt.

Zusammengestellt wurde der PERRY RHODAN-Report wie immer von Rüdiger Schäfer; er wird auf den Mittelseiten des betreffenden Romans veröffentlicht.