Die NEO-Doppelfolge 151/152 Jetzt auch als MP3-Hörbuch bei Eins A Medien

14. März 2018

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Ganz aktuell erschienen ist die Doppelfolge 151/152 – damit beginnt die NEO-Staffel »Die zweite Insel«.

Die Doppel-CD enthält die Romane »Werkstatt im Weltall« von Arno Endler und »Der Feind meines Feindes« von Kai Hirdt, eingesprochen von Hanno Dinger und Axel Gottschick. Beide Hörbücher haben eine Laufzeit von über fünf Stunden.

In »Werkstatt im Weltall« ist die Erde unbewohnbar geworden, Milliarden Menschen wurden an einen unbekannten Ort umgesiedelt.

Nur wenige Menschen leben noch auf den Welten und Monden des Sonnensystems. Der Schlüssel zu den aktuellen Ereignissen scheint in der Nachbargalaxis Andromeda zu liegen.

Dorthin bricht Perry Rhodan im modernsten Raumschiff der Menschheit auf. Anfang 2055 erreicht die MAGELLAN ihr Ziel. Als Rhodan einen Notruf empfängt, zögert er nicht – er eilt zur WERKSTATT IM WELTALL ...

Im Roman von Kai Hirdt benötigen die Menschen erst einmal Verbündete, um an Informationen zu gelangen. Diese sollten mehr sein als nur DER FEIND MEINES FEINDES …

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-119-9) und im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bestellt werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783957951199)