Die NEO-Doppelfolge 149/150 Das Finale der »METEORA«-Staffel gibt es jetzt auch als Hörbuch

30. Januar 2018

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht nach wie vor die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane auch als Hörbücher. Seit einigen Tagen ist die Doppelfolge 149/150 erhältlich. Die Romane »Preis der Freiheit« von Madeleine Puljic und »Sprung nach Andromeda« von Rüdiger Schäfer schließen die »METEORA«-Staffel ab. Die Romane wurden von Axel Gottschick und Hanno Dinger eingesprochen. Beide Hörbücher haben eine Laufzeit von über fünf Stunden.

In »Preis der Freiheit« finden sich Perry Rhodan und Tuire Sitareh nach einer Entführung durch eine unbekannte Macht im Sternenreich der löwenähnlichen Gurrads wieder. Beide hat das Geisteswesen ES auf dieselbe Mission geschickt – die Suche nach METEORA.

Nach vielen Schwierigkeiten entdecken sie die seltsame Wesenheit im Innern eines Schwarzen Lochs. Aus diesem müssen sie METEORA befreien, um sie ins heimatliche Solsystem zu bringen.

Dort steht die Menschheit indessen vor einer ungeheuren Herausforderung –­ die Memeter, die vor Jahrzehntausenden auf der Erde lebten, wollen die Bewohner der Erde auf eine andere Welt zwangsumsiedeln. Wenn die Menschheit überleben will, kostet es sie den PREIS DER FREIHEIT ...

In »Sprung nach Andromeda« schreibt man das Jahr 2054 und alle Vorhersagen für die Zukunft der Erde haben sich als falsch erwiesen. Der Heimatplanet der Menschheit ist unbewohnbar geworden, seine Bewohner wurden teilweise gegen ihren Willen umgesiedelt.

Nur auf dem Mars, auf anderen Welten, den Monden und auf Raumstationen sind Menschen zurückgeblieben. Unter ihnen ist Perry Rhodan, jener Astronaut, der im Jahr 2036 auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff entdeckt hat.

Mit viel Elan gehen Rhodan und seine Gefährten die großen Fragen an: Wohin sind Milliarden von Menschen verschwunden? Und wie können sie wieder in ihre Heimat zurückkehren?

Antworten scheint es in der Galaxis Andromeda zu geben. Eigentlich ist die Sterneninsel unerreichbar doch neue Techniken können den Weg bahnen. Rhodan und seine Mitstreiter planen eine Expedition: Sie wagen den SPRUNG NACH ANDROMEDA ...

Das Digipak mit zwei MP3-CDs ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-118-2) und im PERRY RHODAN-OnlineShop erhältlich. Außerdem kann es auf der Website von Eins A Medien bestellt werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

Perry Rhodan NEO Folgen 149 + 150
Puljic, Madeleine/Schäfer, Rüdiger
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951182