Die Leseprobe zu PERRY RHODAN NEO 101 kommt Die ersten Kapitel von »Er kam aus dem Nichts« werden in PERRY RHODAN 2814 veröffentlicht

21. Juli 2015

Am 24. Juli 2015 kommt der PERRY RHODAN-Band »Im Netz der Kyberspinne« in den Handel, der von Verena Themsen verfasst wurde. Das Besondere an dem Roman, der die Nummer 2814 trägt, ist unter anderem: Er enthält als Leseprobe einen Auszug aus dem PERRY RHODAN NEO-Band 101.

Mit diesem NEO-Roman startet die neue Epoche unserer parallel laufenden Serie. Rüdiger Schäfer und Michael H. Buchholz konzipierten die Handlungsstaffel »Die Methans«, und der Band 101 leitet sie ein.

Verantwortlich für das Werk zeichnet Michael H. Buchholz. Es kommt unter dem Titel »Er kam aus dem Nichts« in den Handel. Der Roman erscheint am 31. Juli 2015.

Wer sich ein wenig einlesen möchte, hat eine Woche zuvor auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit dazu. Selbstverständlich stellen wir die Leseprobe auch auf unserer Internet-Seite zur Verfügung.