Die komplette »Plejaden«-Hörspielstaffel gibt’s zum Sonderpreis Die Aktion läuft bis zum 30. September 2016

2. September 2016

Im September 2016 gibt es im Zaubermond-Shop für alle Hörspiel-Fans ein besonderes Angebot: Die komplette »Plejaden«-Hörspiele gibt’s zum Sonderpreis.

Die in sich abgeschlossene Handlung umfasst zehn Folgen und wurde von PERRY RHODAN-Exposéautor Christian Montillon eigens für die neue Serie entwickelt. Die Hörspielstaffel überzeugt mit einer spannenden Geschichte, hervorragenden Stimmen und einem futuristischen Sounddesign. Nicht ohne Grund wurden die »Plejaden«-Hörspiele von »Hoerspielsachen« als »Bestes Hörspiel 2015« ausgezeichnet.

Bis einschließlich 30. September gibt es im Zaubermond-Shop die komplette Staffel (alle zehn Folgen inklusive Soundtrack) zum Sonderpreis: Die CD-Variante kostet 79 Euro (statt 99,50 Euro), die Download-Variante kostet 49 Euro (statt 59,90 Euro).

Zum Inhalt:


»3000 Jahre in der Zukunft. Eine Forschungsstation im Sternennebel Plejaden setzt einen Notruf an Perry Rhodan ab: Die Projektion einer Spiralgalaxis wurde gesichtet! Wurde das Geheimnis der Unsterblichkeit ergründet? Von der Antwort hängt nicht nur Perry Rhodans Überleben ab, sondern die Existenz einer ganzen Spezies …«