Die komplette »Die Blues«-Staffel gibt es jetzt auch als Hörbuch Alle zehn Romane in einer Multibox

7. November 2018

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane zeitgleich zur gedruckten Ausgabe und zum E-Book als Hörbuch-Downloads. Außerdem gibt es eine CD-Version, die nach Ablauf einer Staffel veröffentlicht wird. Seit einigen Tagen ist die komplette »Die Blues«-Staffel als Multibox erhältlich. Auf insgesamt 5 MP3-CDs befinden sich die NEO-Romane 171 bis 180, die von Hanno Dinger und Axel Gottschick eingelesen wurden. Insgesamt bietet diese Box knapp sechzig Stunden Hörvergnügen.

 

Zum Inhalt:

»Nach ihren Abenteuern in der fernen Galaxis Andromeda treten Perry Rhodan und die Besatzung der MAGELLAN den großen Sprung in die heimatliche Milchstraße an. Doch sie landen nicht am geplanten Ort, sondern in der sogenannten Eastside der Galaxis, weit von der Erde entfernt.

Sie stoßen auf die fremdartigen Außerirdischen, die diesen Sternensektor besiedeln. Die Blues, wie man sie rasch nennt, haben verschiedene Sternenreiche errichtet – schnell kommt es zu Konflikten mit den Menschen.

Doch Perry Rhodan muss sich mit den Blues und ihren fremdartigen Sitten arrangieren. Denn nur so kann er endlich eine Spur zu der verschwundenen Menschheit finden ...«

Die Multibox mit fünf MP3-CDs ist zum Preis von 69,90 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-135-9) und im PERRY RHODAN-Online-Shop erhältlich. Außerdem kann sie auf der Website von Eins A Medien bestellt werden – dort gibt es die NEO-Reihe auch im günstigen CD-Abonnement.  Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

Perry Rhodan Neo Episoden 171-180
Endler, Arno
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951359