Die komplette »Die Bestien«-Staffel gibt es jetzt auch als Hörbuch Alle neun Romane in einer Multibox

16. Juli 2019

Unser Partner Eins A Medien veröffentlicht die aktuellen PERRY RHODAN NEO-Romane zeitgleich zur gedruckten Ausgabe und zum E-Book als Hörbuch-Downloads. Außerdem gibt es eine CD-Version, die nach Ablauf einer Staffel veröffentlicht wird. Seit einigen Tagen ist die komplette »Die Bestien«-Staffel als Multibox erhältlich. Auf insgesamt 5 MP3-CDs befinden sich die NEO-Romane 191 bis 199, die von Hanno Dinger und Axel Gottschick eingelesen wurden. Insgesamt bietet diese Box circa 55 Stunden Hörvergnügen.

 

Zum Inhalt:

»Das Jahr 2058: Gegen ihren Willen wurde die Menschheit in einen Konflikt hineingezogen, der seit langer Zeit zwischen den Sternen tobt. Mit ihren wenigen Raumschiffen hat sie keine Chance gegen die Truppen der geheimnisvollen Allianz. Nur dank ihres Ideenreichtums konnten Perry Rhodan und seine Gefährten bisher der Übermacht standhalten.

Die gefährlichsten Soldaten des Gegners sind die sogenannten Bestien: lebendige Kampfmaschinen, die kaum zu besiegen sind. Will Perry Rhodan sie zurückschlagen, muss er in die Galaxis Andromeda reisen – nur dort findet er die nötigen Mittel. Doch die Reise in die ferne Sterneninsel ist von höchstem Risiko …«

 

Die Multibox mit fünf MP3-CDs ist zum Preis von 69,90 Euro ab sofort überall im Buchhandel (978-3-95795-145-8) und im PERRY RHODAN-Online-Shop erhältlich. Außerdem kann sie auf der Website von Eins A Medien bestellt werden. Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und Abo) an.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783957951458)