Die geheimnisvolle Heimat der Puppen PERRY RHODAN NEO 94 stammt von Rüdiger Schäfer

15. April 2015

Mittlerweile ist es den Menschen auf der Erde klargeworden, zumindest jenen, die zur Spitze des Widerstands gegen die Arkoniden zählen: Der Kampf gegen die Truppen des riesigen Arkon-Imperiums ist offensichtlich in eine kosmische Auseinandersetzung eingebettet. Doch wie hängen das geheimnisvolle Ringen, die Besetzung der Erde und uralte Geheimnisse wirklich zusammen?

Das ist der Ausgangspunkt für den zehnten Roman der Handlungsstaffel »Kampfzone Erde«. Rüdiger Schäfer treibt in Band 94 von PERRY RHODAN NEO die Ereignisse auf der Erde und im Heimatsystem der Menschheit weiter – er führt seine Helden aber auch hinaus ins All. Ihr Ziel ist Derogwanien, die Heimat des Puppenspielers Callibso.

Dort suchen Perry Rhodan und seine Gefährten nach Antworten auf uralte Fragen. Doch sie landen nicht auf Derogwanien, sondern es verschlägt sie auf eine ganz andere Welt – und dort treffen sie auf einen Menschen, mit dem niemand rechnen konnte ...

Mehr dazu steht in »Schergen der Allianz«, der am 24. April 2015 erscheinen wird. Der Roman kann zeitgleich als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book über alle bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon und Science-Fiction-eBooks – sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien bezogen werden.