Die FedCon geht in die 26. Runde PERRY RHODAN ist wieder dabei

8. Mai 2017

Vom 2. bis 5. Juni 2017 findet im Maritim Hotel in Bonn bereits zum 26. Mal die FedCon, Europas größte Science-Fiction-Veranstaltung, statt. Zahlreiche Schauspieler aus den verschiedenen Ablegern der Serie »Star Trek«, aber auch aus »Doctor Who« oder dem Kino-Franchise »Transformers« werden zu diesem Event erwartet. Mit Brent Spinner und John de Lancie sind in diesem Jahr zudem zwei absolute Publikumslieblinge Gäste auf der FedCon.

Seit vielen Jahren kooperiert die PERRY RHODAN-Redaktion eng mit den Veranstaltern der FedCon, und so gibt es auch in diesem Jahr einen Programmpunkt zur größten Science-Fiction-Serie der Welt.

Am Freitag, den 2. Juni 2017, stellen sich die PERRY RHODAN-Teamautorin Michelle Stern und der NEO-Exposéautor Rüdiger Schäfer ab 14:00 Uhr im Raum »Beethoven« den Fragen der Leser.

Die Autoren werden allerlei Wissenswertes zu den Hintergründen der Serie berichten, aber auch die weitere Entwicklung bei PERRY RHODAN NEO beleuchten. Ein Thema wird dann auch der im Juni 2017 erscheinende  NEO-Band 150 sein.

Im Anschluss an das Panel gibt es um 15:00 Uhr eine Signierstunde mit den PERRY RHODAN-Autoren am Stand von Cross Cult.

Weitere Infos zur FedCon unter www.fedcon.de