Die Ausgabe 42 von »Exodus« präsentiert Simon Lejeune Das Magazin stellt erneut neue Science-Fiction-Geschichten und starke Grafiken vor

25. April 2021

Seit mehr als einem Jahrzehnt hat sich »Exodus« als die deutschsprachige Zeitschrift etabliert, in der neue Science-Fiction-Geschichten auf hohem Niveau präsentiert werden. Im März 2021 wurde die Ausgabe 42 an die Abonnenten verschickt: ein 110 Seiten starkes Heft, das mit zahlreichen Illustrationen ausgestattet ist.

Wie immer gibt es eine Galerie, die einen Künstler präsentiert. Diesmal zeigt »Exodus« die »biomechanische Kunst« von Simon Lejeune, der auch das beeindruckende Titelbild erstellte. Den einleitenden Artikel über den aus Belgien stammenden Künstler schrieb der PERRY RHODAN-Autor Uwe Anton.

Darüber hinaus bietet die Ausgabe 42 des Magazins für »Science Fiction Stories & phantastische Grafik«, wie es im Untertitel benannt wird, ein Dutzend lesenswerter Science-Fiction-Erzählungen. Die Optik des Magazins ist herausragend, der gesamte Eindruck sehr professionell.

Der Preis für diese »Exodus«-Ausgabe beträgt 15,90 Euro im Inland; wer aus dem Ausland bestellt, muss leider noch die Portokosten tragen. Weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeiten gibt's auf der Internet-Seite des Magazins.