Die ATLAN-Blaubände werden nach und nach digitalisiert Die ersten acht Romane sind ab sofort als E-Books erhältlich

26. September 2014

Nachdem in den letzten Wochen nach und nach die ATLAN-Minizyklen digitalisiert wurden, sind nun die ATLAN-Blaubände an der Reihe. Den Beginn machen die Zeitabenteuer – das sind die Bände 1 bis 13 der Buchreihe.

Atlan – neben Perry Rhodan die beliebteste Figur des Perryversums – gründet Atlantis, eine Kolonie der Arkoniden auf der Erde. Doch nach einem Angriff von Außerirdischen strandet er als einziger Überlebender unter den primitiven Steinzeitmenschen. Da Atlan dank eines Zellaktivators unsterblich geworden ist, überdauert er die Jahrtausende. Er ist beim Bau der Pyramiden ebenso dabei wie beim Dreißigjährigen Krieg ... und immer wieder verbringt er Jahrhunderte im Tiefschlaf in seiner Unterseekuppel.


Arndt Drechsler hat speziell für die E-Book-Ausgabe der ATLAN-Zeitabenteuer neue Titelbilder geschaffen.

Die Bände 1 bis 8 sind ab sofort bei allen bekannten E-Book-Shops wie Amazon, readersplanet und Science-Fiction eBooks zum Preis von jeweils 9,99 Euro erhältlich. Die Romane 9 bis 13 werden in einigen Wochen ebenfalls als E-Book verfügbar sein. Danach werden die Arkon-Trilogie sowie die Jugendabenteuer digitalisiert.