Die Amöbenschiffe und die Verzweifelten Roman Schleifer schrieb seinen zweiten Roman zur Miniserie PERRY RHODAN-Stardust

22. Oktober 2014

Wenn am 7. November 2014 der elfte Band von PERRY RHODAN-Stardust in den Handel kommt, zielt er direkt auf das Finale der Miniserie: Noch einmal kommen viel Weltraum-Action und eine Prise kosmischer Geheimnisse auf die Leser zu. Verfasst wurde der Band von Roman Schleifer.

Den PERRY RHODAN-Lesern ist der in Wien lebende Schriftsteller vor allem durch seine STELLARIS-Kurzgeschichten bekannt geworden, die regelmäßig in den PERRY RHODAN-Romanen erscheinen. In dieser Reihe hat er sich als fleißiger Autor erwiesen – er lieferte bisher die meisten Beiträge.

Zu PERRY RHODAN-Stardust steuerte er bereits den zweiten Roman bei, der einige wesentliche Handlungsträger der Miniserie charakterisierte. Die Admiralin Eritrea Kush steht neben Perry Rhodan im Zentrum des aktuellen Romans; der Autor gibt unter anderem Einblicke in ihr Tagebuch ...

Der elfte Band von PERRY RHODAN-Stardust trägt den Titel »Verwehendes Leben« – es gibt ihn als gedruckten Heftroman, als E-Book sowie als Hörbuch im Download. Weitere Informationen zum Inhalt folgen.