Die »SOL« landet im November Die Ausgabe 92 des Magazins der FanZentrale kommt bald

5. November 2018

Auch mit seiner Ausgabe 92 bietet die »SOL«, das Magazin der PERRY RHODAN-FanZentrale, den Mitgliedern des Vereins wieder eine bunte Mischung an PERRY RHODAN-Themen. Es gibt Besprechungen der aktuellen Romane sowie der Blues-Staffel in PERRY RHODAN NEO.

Der Schwerpunkt des Heftes liegt aber auf der ersten Stadt der vereinten Erde – Terrania City wird entsprechend gewürdigt. Neben Artikeln der PERRY RHODAN-Autoren Wim Vandemaan und Dennis Mathiak, ist der Chefredakteur Klaus N. Frick zum ersten Mal mit einer Kurzgeschichte vertreten.

In den Interviews geben sich mit Andreas Eschbach und Uwe Anton zwei hochkarätige Autoren ein Stelldichein. Berichte aus dem Vereinsvorstand, der Fan-Szene und zu weiteren spannenden Themen sowie die Kurzgeschichte eines ehemaligen Kanzlerkandidaten vervollständigen das Magazin.

Wie schon im vergangenen Jahr wartet das letzte Heft vor Weihnachten mit einem Preisrätsel auf, bei dem es etwas zu gewinnen gibt. Gekrönt wird die »SOL« 92 durch das Cover von Guy Roger, der die Titelbilder der französischen PERRY RHODAN-Ausgaben gestaltet.

Mitglieder der PRFZ erhalten das Heft im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Interessierte Fans können diese und andere Einzelausgaben der SOL im Space Shop der PRFZ bestellen.