Die »SOL«-Ausgabe 90 kommt im Mai 2018 Das Magazin der FanZentrale feiert sein Jubiläum

25. Mai 2018

Bekanntlich ist die »SOL« die Zeitschrift der PERRY RHODAN-FanZentrale; ein hervorragend gemachtes Magazin, das Informationen und Unterhaltung rings um die größte Science-Fiction-Serie der Welt bietet. Wenn in wenigen Tagen die nächste Ausgabe der Zeitschrift erscheint, trägt sie die Nummer 90.

Weil eine solche Ausgabe immer etwas Besonderes darstellt, steht sie unter dem Schwerpunkt »PERRY RHODAN-International«. Die Redaktion hat keine Mühen gescheut, bei Fans und Herausgebern in aller Welt um Beiträge anzufragen. Die Leser dürfen sich nun auf Artikel aus Japan, Brasilien, Frankreich und den USA freuen.

Darüber hinaus enthält das Heft – wie gewohnt – Rezensionen zu aktuellen Romanen von PERRY RHODAN und PERRY RHODAN NEO. Dazu kommen Interviews mit den Autoren Christian Montillon und Ben Calvin Hary sowie Klaus N. Frick, dem Redakteur. Ergänzt wird die Zusammenstellung durch Artikel zu den Hintergründen der Serie und eine Kurzgeschichte. Das Titelbild stammt von John Buurmann aus den Niederlanden.

»Bei 14 Artikeln, drei Interviews und 86 Bildern, verteilt auf 68 Seiten, sollte für jeden etwas dabei sein«, verspricht die »SOL«-Redaktion.

Mitglieder der PERRY RHODAN-FanZentrale erhalten ihr Heft im Rahmen ihrer Mitgliedschaft. Weitere Informationen zu dem Heft gibt es auf der Internet-Seite der FanZentrale. Dort kann man die neue »SOL« auch bestellen.