Der zehnte Band von PERRY RHODAN-Terminus wechselt den Schauplatz »Spur nach Nirgendwo« schildert eine Geheimmission

18. August 2017

Mit dem Roman »Spur nach Nirgendwo« biegt die Miniserie PERRY RHODAN-Terminus gewissermaßen in die Schlussetappe ein – es geht ins Zentrum des Heimlichen Imperiums. Zumindest wollen Perry Rhodan und einige seiner Gefährten einen Vorstoß dorthin unternehmen, um mehr über die Pläne ihrer Feinde zu erfahren.

Verfasst wurde der Roman von Dietmar Schmidt, es ist sein zweiter Beitrag für die zwölfbändige Miniserie. Sein Roman mit der Bandnummer 10 kommt am 25. August 2017 in den Handel.

Weitere Informationen zu seinem Inhalt:

»Das Jahr 3430: In den Tiefen der Milchstraße existiert ein Heimliches Imperium, dessen Angehörige seit vielen Jahrtausenden – oder noch länger – ihre Intrigen spinnen. Im Verborgenen lenken sie unter anderem die Sternenreiche der Menschen, aber auch die von Außerirdischen. Doch nach wie vor weiß niemand so genau, was ihre Ziele sind.

Perry Rhodan und seine Gefährten wissen aber, dass ihnen ein gefährlicher Gegner der Menschheit gegenübersteht. Eine Fraktion dieses Imperiums möchte zur Erde vorstoßen und diese zerstören. Das muss verhindert werden – deshalb will Rhodan ins Zentrum des Heimlichen Imperiums vorstoßen.

Das Zentrum trägt den Namen Terminus. Ob es sich um einen Ort, einen Planeten oder ein Sonnensystem handelt, ist den Terranern noch nicht bekannt. Will Rhodan weitere Informationen, muss er ein großes Risiko eingehen.«

Wer sich für »Spur nach Nirgendwo« interessiert, kann den Roman in drei unterschiedlichen Versionen lesen oder hören. Er erscheint als gedruckter Heftroman, den es im Zeitschriftenhandel gibt. Darüber hinaus bietet ihn Eins A Medien als Hörbuch im Download an.

Wer den Roman als E-Book bevorzugt, findet »Spur nach Nirgendwo« bei den bekannten Shops. Unter anderem sind dies Amazon, eBook.de und der Beam-Shop – aber wer mag, erhält ihn auch bei den anderen E-Book-Plattformen.

Für Sammler und Liebhaber des gedruckten Heftromans gibt es zudem die sogenannte Terminus-Edition, also eine Art Kurz-Abonnement. Bereits veröffentlichte Romane werden hier nachgeliefert.