Der vierzehnte Band der Platin Edition erscheint im November 2017 »Welt der Stürme« fasst erneut vier Romane von PERRY RHODAN NEO zusammen

24. Oktober 2017

Im Mai 2037 warten auf die wagemutigen Menschen, die unter Perry Rhodans Führung immer tiefer ins All vorstoßen, ganz neue Herausforderungen: Der große Sprung steht bevor – er führt durch die Schwärze des Leerraums, der sich außerhalb der Milchstraße erstreckt. Doch Rhodan und seine Gefährten müssen diese Strecke überwinden, wollen sie eine Bedrohung von der Erde abwenden ...

Das ist das hauptsächliche Thema im aktuellen Buch der Platin Edition. Dieser erscheint im November 2017 als vierzehnter Band der Serie unter dem Titel »Welt der Stürme«. Veröffentlicht wird diese Hardcover-Version der Serie PERRY RHODAN NEO von unserem Lizenzpartner Edel Germany.

Die vier Romane, die in diesem Band auf 600 Seiten zusammengefasst werden, zeigen phantastische Schauplätze am Rand der Milchstraße und führen einige neue spannende Figuren in die Serie ein. Folgende vier Romane sind enthalten: »Gestrandet in der Nacht« von Oliver Plaschka, »Kurtisane des Imperiums« von Alexander Huiskes, »Planet der Stürme« von Michelle Stern und »Suchkommando Rhodan« von Hermann Ritter.

Darüber hinaus enthält der Band eine abgeschlossene Erzählung, die im Universum von PERRY RHODAN NEO spielt – hierzu folgen noch separate Informationen – sowie ein sachkundiges Nachwort von Michael Thiesen.

Zitat aus unserer Werbung:

»Mai 2037: Tausende von Welten, Billionen von Bewohnern – die Menschheit steht in Verbindung zum größten Sternenreich der Milchstraße, dem Arkon-Imperium. Der Kontakt könnte den Fortschritt bringen, doch gleichzeitig birgt er auch Gefahren. Mit einigen Gefährten stößt Perry Rhodan ins Zentrum des Imperiums vor: Es ist eine Reise voller Gefahren und neuer Herausforderungen, die auch zur Welt der Stürme führt ...«

Perry Rhodan Neo 14: Welt der Stürme
Oliver Plaschka, Alexander Huiskes, Michelle Stern, Hermann Ritter
Edel Germany GmbH
ISBN/EAN: 9783868036268