Der vierte Band der PERRY RHODAN-Chronik wird für 2016 angekündigt Michael Nagula schreibt die Buchreihe weiter

9. Juni 2015

Mit den ersten zwei Bänden der »PERRY RHODAN-Chronik«, die im Hannibal-Verlag erschienen sind, hat sich Michael Nagula um die »Geschichtsschreibung« der größten Science-Fiction-Serie der Welt verdient gemacht. Den dritten Band der Reihe schrieb Hermann Urbanek, den vierten Band wollte Eckhard Schwettmann verfassen.

Leider verstarb der ehemalige PERRY RHODAN-Marketingleiter und Moewig-Verlagsleiter, bevor er das Buch vollenden konnte. Jetzt wird es von Michael Nagula zu Ende geschrieben. Der ehemalige PERRY RHODAN-Teamautor greift sich dabei die Jahre 1996 bis 2003 heraus.

Es war eine Zeit, in der sich die PERRY RHODAN-Serie erneut wandelte. Es gab die ersten Gehversuche bei den E-Books, die Zusammenarbeit mit dem Heyne-Verlag wurde erneuert, und die ersten Hörbücher kamen in den Handel.

Als Erscheinungstermin für das Buch wird der Herbst 2016 genannt; es soll 336 Seiten umfassen und 24,90 Euro kosten. Bereits jetzt kann es mithilfe der ISBN 978-3-85445-343-7 in allen Buchhandlungen bestellt werden – auch Versender wie Amazon führen es selbstverständlich im Programm.

Sobald wir weitere Informationen zum Inhalt und zu den Schwerpunkten haben, werden wir es mitteilen. Dasselbe gilt für die Fortsetzungen, die der Hannibal-Verlag bereits ankündigt.