Der sechzehnte Roman der PERRY RHODAN-FanEdition ist erschienen Angelika Rützel schrieb »Der Weg der Bewährung«

18. Juni 2015

Im Rahmen der PERRY RHODAN-FanEdition ist im Mai 2015 der sechzehnte Band erschienen; veröffentlicht wurde er von der PERRY RHODAN-FanZentrale. Angelika Rützel schrieb »Der Weg der Bewährung«. In diesem Roman spielt Michael Rhodan eine wichtige Rolle.

Zitat aus den Informationen der Herausgeber:

»Jedem, der die Abenteuer von Perry Rhodans Sohn Michael gelesen hat, sind seine außergewöhnlichen Führungsfähigkeiten und seine militärischen Qualifikationen aufgefallen. Daraus ergibt sich die Frage, wo und durch wen er die dafür erforderliche Ausbildung erhalten hat.

Da Michael schon seit frühester Jugend ein Draufgänger mit rebellischem Charakter war, gerät er dabei in lebensgefährliche Situationen und muss erfahren, was es wirklich bedeutet, die eigenen Grenzen kennenzulernen.
Gleichzeitig muss Perry Rhodan erkennen, dass er zwar als Flottenchef und Staatsmann fast perfekt agiert, jedoch in der Vaterrolle größere emotionale Defizite aufweist.«

Verfasst wurde der Roman von Angelika Rützel. Die Autorin wurde 1954 in Kiel geboren und studierte dort Psychologie. Sie wohnt an der Nordsee und arbeitet im Patientenservice eines großen Klinikums.

Der Roman umfasst 136 Seiten und wurde als Paperback veröffentlicht. Er kostet 8,50 Euro – Mitglieder der FanZentrale erhalten ihn für 5,50 Euro – und kann über den Space Shop der FanZentrale bezogen werden.