Der Newsletter der FanZentrale feiert Jubiläum Zum zehnten Mal wurde das Informationsblatt verschickt

15. Oktober 2015

Ein kleines Jubiläum kann die PERRY RHODAN-FanZentrale feiern: Der PRFZ-Newsletter, der alle zwei Monate erscheint, hat die Nummer 10 erreicht. Das kleine Fanzine, das als PDF verschickt wird, hat bei dieser Ausgabe einen Umfang von sechs Seiten; manchmal sind es weniger, selten werden es mehr.

Das kleine Fanzine ist nur für Mitglieder erhältlich; sie bekommen es kostenfrei zugeschickt. Zusammengestellt wird er von Christina Hacker.

Auf den sechs farbigen Seiten werden allerlei Informationen aus dem Perryversum präsentiert. Einen Schwerpunkt bilden dabei Hintergründe zur Fan-Zentrale, unter anderem in Form eines Interviews mit dem Macher der Internet-Seite. Auch der Tod des PERRY RHODAN-Autors Rainer Castor wird thematisiert.

Informationen zum Bezug gibt's direkt über diese Adresse: newsletter@prfz.de.