Der neue PERRY RHODAN-Kalender ist ab September erhältlich Mit den schönsten PR-Titelbildern von Johnny Bruck durch das Jahr 2021

21. August 2020

PERRY RHODAN, die größte Science-Fiction-Serie der Welt, begeistert seit ihrem Start im Jahr 1961 viele Liebhaber des Genres in aller Welt. Im Jubiläumsjahr 2021 kann die Serie ihren sechzigsten Geburtstag feiern.

Vor allem ein Künstler prägte die Optik dieses Science-Fiction-Universums: Johnny Bruck gestaltete vom ersten Band an die PERRY RHODAN-Titelbilder. Er malte fast 1800 Romanheft-Cover, dazu Hunderte von Titelbildern für Taschenbücher und »Seitenprojekte«. Zum Seriengeburtstag präsentiert der PERRY RHODAN-Kalender für das Jahr 2021 zahlreiche Illustrationen, die allesamt vom Altmeister Johnny Bruck stammen.

Dieser Kalender bietet einen wunderbaren Einblick in das Schaffen des Künstlers und in die facettenreiche Welt des »Perryversums«. Für jede Woche gibt es ein Bildmotiv, im Format einer Postkarte, das man heraustrennen kann. Somit begleiten einen 53 PERRY RHODAN-Motive durch das Jahr 2021. Veröffentlicht wird der Kalender vom Hirnkost-Verlag.

Der Kalender hat das Format 16 x 19 cm, zusammengestellt wurde er von Madlen Bihr.

Der PERRY RHODAN-Kalender 2021 ist ab September im Handel erhältlich und kostet 15,00 Euro. Mithilfe der ISBN 978-394-867-524-0 kann er in allen Buchhandlungen bestellt werden. Selbstverständlich liefern ihn auch Versandhändler wie der PERRY RHODAN-OnlineShop aus.

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9783948675240)