Der kosmische Hauch in Anthuresta Der sechste Band von PERRY RHODAN-Stardust stammt von Rüdiger Schäfer

21. August 2014

Im sechsten Band der neuen Miniserie PERRY RHODAN-Stardust steht eine weitere wichtige Hauptperson im Zentrum des Geschehens: Es ist Timber F. Whistler, der ehemalige Administrator des Stardust-Systems. Er hat die Auswanderung von fast einer Milliarde Menschen in die ferne Galaxis Anthuresta betrieben. Seitdem ist im PERRY RHODAN-Kosmos viel Zeit vergangen, und Whistler hat sich verändert – das wiederum stellt Perry Rhodan fest, als er auf ihn trifft.

Aus Whistler ist in gewisser Weise ein »kosmischer Mensch« geworden. Wie das geschehen ist, erfährt Perry Rhodan im vorliegenden Roman. Am Ende wartet auf den Terraner eine weitere Überraschung, die ihn durch Raum und Zeit schleudern wird.

Soviel zum Inhalt des sechsten Romans unserer neuen Miniserie. Unter dem Titel »Whistlers Weg« kommt er am 29. August 2014 in den Handel. Es ist der erste Teil eines Doppelbandes, der von Rüdiger Schäfer verfasst worden ist. Wie immer gibt es ihn als gedruckten Roman am Kiosk, als E-Book und als Hörbuch. Das Titelbild stammt von Arndt Drechsler.