Der Konflikt um Arkon erreicht sein Finale Der abschließende Band von PERRY RHODAN-Arkon erscheint am 24. Juni 2016

20. Juni 2016

Mit einem spannenden Roman sorgt Marc A. Herren für den Abschluss der Miniserie PERRY RHODAN-Arkon. Im zwölften Band der Serie werden alle wichtigen Handlungsfäden zusammengeführt – dabei wartet der Autor mit mehreren Überraschungen für die Leser auf.

Konkretere Informationen zum Inhalt des Romans:

»Im Sommer 1402 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Lage zwischen den Sternen der Milchstraße ist eigentlich friedlich. Doch im Kugelsternhaufen Thantur-Lok – die Terraner nennen ihn M 13 – tobt seit einiger Zeit ein mörderischer Konflikt. »Dunkle Befehle« erschüttern das mächtige Kristallimperium der Arkoniden, ein galaktischer Krieg droht.

Auch Perry Rhodan wird in die Kämpfe verwickelt. In seiner Begleitung sind der Mausbiber Gucky sowie Sahira, eine geheimnisvolle junge Frau, deren Schicksal mit den ›dunklen Befehlen‹ verknüpft ist. Als Gegner steht ihm unter anderem Atlan gegenüber, sein Freund seit gut dreitausend Jahren.

Rhodan gelingt es, zu dem geheimnisvollen Wandelstern vorzustoßen, der durch das Arkonsystem treibt. Hier steht der Entscheidungskampf um das Kristallimperium bevor ...«

In »Kampf um Arkon« schildert Marc A. Herren die letzten Auseinandersetzungen auf dem geheimnisvollen Wandelstern. Darüber hinaus macht er klar, inwiefern sich die Figuren aus der Miniserie verändern ...

Der Roman kommt am 24. Juni 2016 in den Handel. Angeboten wird er als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Wer möchte, kann den Band als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de.