Der Kampf um die SOL geht in die letzte Runde Heft 6 der PR-Comicserie erscheint am 20. Februar 2018

16. Februar 2018

Unser Lizenzpartner Cross Cult kündigt für den 20. Februar 2018 das nächste Heft der Comic-Trilogie »Kampf um die SOL« an. Die Storyline stammt wieder aus der Feder von PERRY RHODAN-Autor Kai Hirdt, das gewohnt fantastische Artwork steuert der Italiener Marco Castiello bei.

Aus dem Inhalt: Perry Rhodan und Tr’Frel haben ihren Auftrag erfüllt. Mit dem Siegel können sie eine neue Großattacke der Herayan verhindern. Doch das kann nur gelingen, wenn die Mannschaft der SOL dieser Verantwortung gerecht wird. Nach den jüngsten Vorfällen ist dies aber mehr als fraglich.

Nun geht der Kampf um die SOL in die entscheidende Phase …

Das neue Heft von »Kampf um die SOL« hat einen Umfang von 36 Seiten und wird zum Preis von 5,99 Euro erhältlich sein.

Weitere Infos zu diesem Heft und zur PERRY RHODAN-Comicserie sind auch auf der Internet-Seite von Cross Cult zu finden.

 

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9999900000030)