Der Jubiläumsband 3100 hat ein umlaufendes Titelbild Wir zeigen schon jetzt das komplette Motiv von »Sternenruf«

8. Dezember 2020

Am 15. Januar 2021 beginnt der »Chaotarchen«-Zyklus innerhalb der PERRY RHODAN-Serie. Band 3100, der diesen Zyklus eröffnet, wurde von Wim Vandemaan und Christian Montillon geschrieben, von denen auch die Konzeption der nächsten hundert Romane stammt. Er trägt den Titel »Sternenruf«.

Das umlaufende Titelbild schuf Dirk Schulz. In den vergangenen Wochen wurden immer wieder Ausschnitte davon in den Sozialen Netzen gezeigt.

Heute präsentieren wir das gesamte Titelbild: sowohl die Vorder- als auch die Rückseite mit der entsprechenden Titelschrift. (Zum Erscheinen des Romans wird es natürlich auch ein Wallpaper und dergleichen geben.)

»Es handelt sich bei dem Motiv um ein Panorama, das keinen speziellen Roman illustriert, sondern Elemente aus den Exposés aufgreift und sie aus künstlerischer Sicht interpretiert«, erläutert Klaus N. Frick, der Redakteur der Serie. »Man kann daraus sicher kaum Rückschlüsse auf die eigentliche Handlung des kommenden Handlungsbogens ziehen.«