In der fernen Galaxis Anthuresta Robert Corvus schrieb den fünften Band zur Miniserie PERRY RHODAN-Stardust

29. Juli 2014

Bei PERRY RHODAN NEO hat er sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der wichtigsten Autoren etabliert, jetzt trägt er bei PERRY RHODAN-Stardust mit einem Doppelband zum Erfolg der neuen Miniserie bei: Robert Corvus verfasste nach dem vierten nun auch den fünften Band. Der Titel seines Romans lautet »Kommando Virenkiller«; er kommt am 15. August 2014 in den Handel.

Wie im ersten Teil seines Doppelbandes schickt der Autor auch diesmal die zwei wichtigsten Figuren der Miniserie in gefährliche Einsätze: Sowohl Perry Rhodan selbst als auch Eritrea Kush, die Admiralin der Stardust-Union, müssen um ihr Überleben kämpfen.

Für »Kommando Virenkiller« schuf übrigens erneut Arndt Drechsler das Titelbild. Den Roman gibt es in gedruckter Form überall im Zeitschriftenhandel; wenn ihn ein Händler nicht führt, kann er nachbestellt werden. Ebenso gibt es den Roman als E-Book bei den wichtigsten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download.