Der Fantasy-Kurzroman des PERRY RHODAN-Chefredakteurs Klaus N. Frick veröffentlicht »Sardev – der Schatten des Friedens« als E-Book

18. Mai 2015

Klaus N. Frick, der PERRY RHODAN-Chefredakteur, schreibt und veröffentlicht gelegentlich eigene Texte. Aus dem Fantasy-Genre stammt sein Kurzroman »Sardev – der Schatten des Friedens«, der vor einigen Jahren in gedruckter Form erschienen ist.

Ab Mitte Mai gibt es das Werk auch als E-Book, verantwortlich dafür ist der Verlag In Farbe Und Bunt (IFUB). Es kostet 3,49 Euro und kann bei diversen E-Book-Portalen bestellt werden, unter anderem bei Amazon.

Ein Zitat aus der Ankündigung des Verlags:

»Sein Name ist Sardev Örhun: ein Bandit und Räuber, der Führer einer Bande von Desperados, die sich Befreiungskrieger nennen. Seit vielen Jahren kämpfen er und seine Gefährten für die Freiheit ihres Heimatlandes Patloren.

Jetzt naht die große Stunde: Die Besatzungstruppen aus dem fernen Eskoh ziehen nach Norden ab, aus dem Süden nähert sich die Befreiungsarmee des sogenannten Allvölkeraufstands. Im Chaos des ausgeplünderten Landes zwischen den marschierenden Armeen streiten sich heimatlose Söldner, großmäulige ›Freiheitskämpfer‹ und streunende Banditen um Macht und Beute.

Dazwischen: Sardev Örhun. Auf der Suche nach einer Zukunft für sich. Auf der Suche nach seiner letzten Rache. Auf der Suche nach einem Ziel fürs Leben.«