Der dritte NEO-Roman von Alexander Huiskes Wenn Naats und Topsider aufeinander treffen ...

7. Dezember 2012

Nachdem Alexander Huiskes mit zwei Romanen gezeigt hat, dass er das Universum von PERRY RHODAN NEO bereichern kann, kommt in Kürze sein dritter NEO-Band in den Handel: Es ist »Dämmerung über Gorr«, der mit der Nummer 33 am 21. Dezember 2012 erscheinen wird.

Der Autor nimmt sich in diesem Roman zwei sehr exotischen Völkern an: Es sind die echsenhaften Topsider und die riesigen Naats – beide treffen in unheilvoller Art und Weise aufeinander. Perry Rhodan und seine Gefährten geraten zwischen die Fronten eines interstellaren Krieges ...

Dieser NEO-Roman kommt pünktlich zu Weihnachten in den Handel: als gedrucktes Heft am Kiosk, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.