Der dritte Krimi des ehemaligen ATLAN-Autors Falk-Ingo Klee »Das mörderische Phantom« gibt's jetzt als E-Book

12. November 2015

In den 80er-Jahren schrieb Falk-Ingo Klee viel Science Fiction – unter anderem war er für die ATLAN-Serie tätig –, jetzt schreibt er Krimis. Seine Reihe um den »Undertaker« gibt es in gedruckter Form und seit einiger Zeit auch als E-Book. Mittlerweile ist sein dritter Krimi unter dem Titel »Das mörderische Phantom« in digitaler Version erhältlich.

Veröffentlicht werden die Krimis über die Plattform Neobooks; sie sind zum Preis von 3,99 Euro unter anderem bei Amazon zu erhalten.

Informationen zum Inhalt:

»Frank Wilhelm, genannt der ›Undertaker‹, ehemaliger Medizin-Student, Ex-Privatdetektiv und Schwiegersohn eines Bestattungsunternehmers, wird in einem Hotel in der mittelhessischen Metropole Gießen indirekt Zeuge eines Überfalls auf eine russische Prostituierte. Wenig später wird eine junge Frau tot aus der Lahn gefischt, die offensichtlich aus Osteuropa stammt und auf bestialische Art und Weise umgebracht wurde, kurz darauf gibt es ein weiteres Mordopfer.
Die Polizei versucht fieberhaft, diesen furchtbaren Phantom-Mörder zu finden und dingfest zu machen, und auch Frank Wilhelm beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Das ist schwieriger als gedacht – und mörderisch dazu ...«