Der aktuelle Silberband als Schwerpunkt-Thema Blick auf den PERRY RHODAN-Report in Band 2740

28. Januar 2014

»Griff nach dem Galaktikum« ist ein PERRY RHODAN-Roman von Arndt Ellmer, und er kommt am 21. Februar 2014 mit der Bandnummer 2740 in den Handel. Darüber hinaus enthält der Roman den aktuellen PERRY RHODAN-Report – es ist schon die Nummer 474 der langlebigen Reihe. Zusammengestellt wurde er wie immer von Hubert Haensel.

Unter anderem geht es um Arndt Ellmer und die Perrypedia; das wichtigste Thema ist allerdings der aktuelle PERRY RHODAN-Silberband. Band 125 markiert ein kleines Jubiläum, und er kommt im Februar 2014 in den Handel. Hubert Haensel liefert einen umfangreichen Werkstattbericht zu »Fels der Einsamkeit«, so der Titel des Bandes.

Darüber hinaus enthält der aktuelle Report einen »Rüsselmops«-Cartoon sowie die Verlagsvorschau.