Der »RPC Fantasy Award« PERRY RHDOAN-Autor Robert Corvus gewinnt mit »Nordwärts«

30. Mai 2017

Vom 27. bis 28. Mai 2017 fand in Köln die »Role Play Convention« statt und in diesem Rahmen wurde der »RPC Fantasy Award« verliehen.

Zehn Tage lang konnten Besucher und Interessierte an der Abstimmung teilnehmen. Unter folgenden Kategorien konnte gewählt werden: PC- und Konsolengames, Mobile- und Browsergames, Pen&Paper Rollenspiele, Gesellschaftsspiele, Tabletop und Miniaturenspiele, Comic und Manga und zu guter Letzt Literatur.

PERRY RHODAN-Autor Robert Corvus konnte sich dabei über eine besondere Auszeichnung freuen. Er und Autorenkollege Bernhard Hennen haben für Ihren Roman den »RPC Fantasy Award« in der Kategorie »Bester Roman« für »Die Phileasson-Saga« erhalten.

Wer mal reinlesen möchte, kann das gerne tun. Erschienen ist der Roman im Heyne-Verlag; als Paperback mit Klappenbroschur. Das Buch umfasst 496 Seiten und kostet 14,99 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-453-31751-2 kann man es in jeder Buchhandlung bestellen, auch bei Versendern wie Amazon. Die E-Book-Version kostet 11,99 Euro und ist unter anderem für den Kindle erhältlich.