Der »Meister der Insel«-Zyklus ist jetzt als Hörbuch abgeschlossen Josef Tratnik liest die Silber Edition 32

8. August 2012

Mit der Silber Edition 32 schließt Eins A Medien in seiner Hörbuch-Reihe der Silber Editionen einen der Höhepunkte der PERRY RHODAN-Geschichte ab: »Die letzte Bastion« ist der finale Band des »Meister der Insel«-Zyklus, ein Höhepunkt an Dramatik und Action.

Noch einmal führt die Handlung in die Galaxis Andromeda. Die Terraner und ihre Partner aus der Milchstraße sowie die verbündeten Maahks stehen vor den entscheidenden Kämpfen – und vor allem ein Arkonide muss sich seinem persönlichen Schicksal stellen.

Basis der Silber Edition ist der gleichnamige Silberband, dessen ursprüngliche Romane von den Altmeistern Clark Darlton, Kurt Mahr, H. G. Ewers und William Voltz stammen. Als Sprecher kam wieder Josef Tratnik zum Einsatz, der den Hörbuch-Fans bereits bestens bekannt sein dürfte. Die Silber Edition 32 bietet mit einer Spieldauer von über 15 Stunden, aufgeteilt auf zwölf Audio-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Zur Handlung:

»Nach den letzten Erfolgen der Terraner scheint die Macht der Meister der Insel schon so gut wie gebrochen, doch noch haben sie eine Reihe von gefährlichen Trümpfen in der Hand. Perry Rhodan und seine Spezialisten stehen vor der fast unlösbaren Aufgabe, die letzten und stärksten Bastionen der Beherrscher Andromedas auszuheben, die gewaltige Aufgebote an Raumschiffen und Duplos in die Schlacht schicken. Mit Tengri Lethos, dem Hüter des Lichts, taucht unverhofft ein mächtiger Verbündeter auf ... «

Die ungekürzte Lesung als Download (28,90 Euro) ist unter www.einsamedien.de und auch auf allen großen Downloadportalen erhältlich.

Als 12-CD-Ausgabe in einer stabilen silberfarbenen Klappbox (ISBN 978-3-943393-11-8) ist sie ab sofort für 44,80 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien verfügbar. Selbstverständlich kann sie auch bei Online-Versendern wie amazon.de bezogen werden.

Wer sich »einhören« mag, findet auf der Seite von Eins A Medien selbstverständlich eine Hörprobe.