Dennis Mathiak und sein erster NEO-Roman »Sternengötter« erscheint als PERRY RHODAN NEO 63

27. Januar 2014

Dennis Mathiak ist Jahrgang 1986 und seit Jahren in der Fan-Szene aktiv. Erste Veröffentlichungen als professioneller Schriftsteller hat er auch schon hinter sich. Mit »Sternengötter«, der als Band 63 der Serie PERRY RHODAN NEO erscheint, startet er jetzt ins »Neoversum«. Sein Roman kommt am 14. Februar 2014 in den Handel.

Der Autor wurde in Gelsenkirchen geboren, wohnt nach wie vor im Ruhrgebiet und arbeitet als Industriekaufmann. Seit frühester Jugend ist er PERRY RHODAN-Leser, seit vielen Jahren schreibt er eigene Kurzgeschichten und Romane.
Zusammen mit den späteren PERRY RHODAN-Autoren Marc A. Herren, Michelle Stern und Verena Themsen schrieb er die Fan-Serie »Thydery«.

Professionelle Veröffentlichungen in der Serie »SunQuest«, die von der PERRY RHODAN-Gastautorin Susan Schwartz herausgegeben wird, und in der »Sternenfaust«-Serie des Bastei-Verlages folgten. Nach einem ATLAN-Taschenbuch ist »Sternengötter« jetzt sein Sprung zu PERRY RHODAN NEO; der Roman ist der dritte Teil der Epetran-Staffel.

Den Band gibt es als Taschenheft im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Weitere Informationen zum Inhalt folgen.