Das variable E-Book-Abo ist jetzt erhältlich Beam-e-Books präsentiert die freieste Version eines Abonnements

13. Mai 2013

Seit vielen Jahren ist es möglich, über unseren Partner Beam-e-Books PERRY RHODAN als digitale Version zu abonnieren. Um den Service für seine Kunden zu verbessern, bietet Beam jetzt ein besonderes Abonnement-Modell an – es geht von der größtmöglichen Flexibilität für den Kunden aus.

Der Kunde kann künftig wählen, ab welcher Ausgabe er oder sie mit dem Abo beginnen möchten und bis zu welcher Ausgabe es laufen soll. Als Kunde kann man bereits erschienene Ausgaben wählen, aber ebenso auch zukünftige.

Bereits erschienene Ausgaben stehen wenige Minuten nach der Bezahlung in der privaten Bibliothek des Kunden zum Download bereit. Neue Ausgaben kommen jeweils direkt am Erscheinungstag automatisch dazu.

Nach wie vor kostet ein einzelnes E-Book jeweils 1,49 Euro. Wer ein Abonnement über fünfzig Ausgaben bestellt, erhält günstigere Abonnement-Preise.

Weitere Informationen gibt es direkt bei Beam.