Das PERRY RHODAN-Jahrbuch zu 2014 liegt vor Der SFC Universum blickt auf das vergangene Jahr zurück

12. Oktober 2015

Bereits im September – pünktlich zum Con in Garching – erschien das PERRY RHODAN-Jahrbuch 2014; zusammengestellt wurde es zum wiederholten Mal von Frank Zeiger und Andreas Schweitzer. Wieder wird dabei ein Jahr rund um PERRY RHODAN kritisch unter die Lupe genommen.

Geboten wird die schon bekannte Mixtur aus Artikeln, Zusammenfassungen, Interviews und Club-Aktivitäten rings um die größte Science-Fiction-Serie der Welt. Das Titelbild gestaltete Emmanuel Henné.

Auf sage und schreibe 492 Seiten präsentieren die Aktivisten des Science-Fiction-Clubs Universum (SFCU) dieses umfangreiche Werk. Das Paperback ist schön gestaltet und schmückt so jedes Bücherregal.

Es kostet 13,00 Euro und kann über die SFCU-Homepage bestellt werden. (Da es bei dieser derzeit einige Probleme geben kann, empfehlen wir, auch die direkte Bestellung über versand@sfcu.de zu versuchen.)